Slide 1
17.11.2022

Stricklesung im Fürstenbau Hacklberg
2 Jahre MWM
mit
Autorin Brigitte Kohn

Slide 2
es war zwar viel Arbeit....
aber das war es mir wert :-)

Blumendeko
by
Martina Gallinger

Slide 3

Lesung
by
Brigitte Kohn

Slide 4
17.11.2022

vielen Dank
an die
zahlreichen Besucher

Slide 5
17.11.2022

Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt
by
Martina Gallinger

Slide 6
17.11.2022

alles in Allem ein schöner Abend
schade für jeden, der nicht dabei sein konnte

Slide 7
17.11.2022

mehr Bilder gibts
weiter unten :-)

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
MWM feiert 2-jähriges Betriebsjubiläum

Für mein 2-jähriges Jubiläum habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen: Im stilvollem Ambiente des Hacklberger Fürstenbaus wurden die rund 50 Gäste mit Sekt empfangen, danach gings zur Stricklesung mit der Autorin Brigitte Kohn. Der Abend klang dann in lockerer Gesprächsatmosphäre mit selbstgemachten kulinarischen Leckereien aus, wobei auch meine mittlerweile breitgefächerte Produktpallete bestaunt werden konnte. Alles in Allem ein rundum gelungener Abend und schade für jeden, der nicht dabei sein konnte.
Wenn jemand bei dem Event dabei war und Fotos gemacht hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese erhalten könnte. Mein Mann und auch ich waren an diesem Tag irgendwie so eingespannt, dass wir gar keine Zeit hatten, bleibende Eindrücke zu sammeln.
zum Vergrößern der Fotos und Anzeige der Beschreibung einfach drauf klicken